Powermusik

Jeder von uns befindet sich mal in Situationen, in denen er sich ausgelaugt und kraftlos fühlt oder das Selbstwertgefühl im Keller ist. Das ist ganz normal. Wäre es nicht schön, wenn es ein Mittel gäbe, das uns schnell wieder daraus holt?
Dieses Mittel gibt es: Musik, besser gesagt POWERMUSIK!

Es ist nicht nur mein Gefühl, sondern sogar wissenschaftlich bewiesen, dass das Hören von Musik, die kraftvoll-heldenhaft klingt, ermutigt und dazu motiviert, konstruktiver zu denken und aktiver zu werden.

Lege Dir ein Musikarchiv mit Powermusik an, also Musik, die Dich puscht.
Wenn es konkrete Titel gibt, die Du gehört hast, als Du in einem positiven, kraftvollen Zustand warst, gehört diese Musik in dein Powermusik-Archiv.

Höre diese Musik immer dann, wenn Du einen positiven Schub brauchst. Je mehr Powermusik du hörst, desto besser wirst Du Dich fühlen.
Versuche mal die Augen zu schließen und Dich in eine gewünschte Situation zu denken und höre dabei die Powermusik. Spürst Du es?

Ich habe mal 4 Songs aufgenommen, die Du gerne herunterladen und beliebig verteilen kannst.

Die Songs „you are great“ und „here we go“ pushen und ermuntern.
Die Songs „hold on“ und besonders „relax“ entspannen Dich und begünstigen, dass Du in Dich hinein spürst.

Viel Spaß dabei – Ich freue mich über Feedback:
mk@martinklapheck.de!

 

you are great

here we go

hold on

relax

P.S. Ich habe einen neuen youtube-Kanal „Martins musikalischer Motivationssnack“.
Dort teile ich hier 1x p.M einen inspirierenden, erfrischenden Impuls mit Dir, qausi locker vom Hocker, nämlich von meinem Klavierhocker. Hier geht´s zum Abo.