Eine Kombination aus Information, Emotion und Unterhaltung, die begeistert.

SPECIAL: VORTRAG FÜR KAPITALANLEGER

Auf der Klaviatur des Geldes

Kapitalanlage und Klavier - wie passt das zusammen?

Gemeinsam mit Raimund Brichta, habe ich eine großartige Variante des Piano-Referates entwickelt – “Die Klaviatur des Geldes“.

Raimund Brichta ist ein aus  dem Fernsehen bekannter Börsenexperte und Moderator der n-tv-Telebörse, Deutschlands beliebtester Wirtschaftssendung. Er spricht über die Anlage-Chancen an den Finanzmärkten. Trotz zahlreicher Krisen blickt er sehr optimistisch in die Zukunft und favorisiert dabei „wahre Werte“ aus Aktien, Immobilien, Edelmetallen und Fonds.

Ich greife immer wieder wichtige Aspekte der Volkswirtschaft und Kapitalanlage mit Hilfe meines Klaviers auf, und mache sie auf ungewöhnliche Weise erlebbar. Ich löse den Handlungsimpuls bei potentiellen Anlegern aus, so dass Vertriebsaktivitäten optimal unterstützt werden.

Raimund Brichta ist Träger des State-Street-Preises für Finanzjournalisten und mein Piano-Referat wurde mit zahlreichen Branchenpreisen ausgezeichnet.

Vorträge über Kapitalanlage und Volkswirtschaft können höchst unterhaltend sein.

Auf der Klaviatur des Geldes

Ulli Sauer, Vorstandsmitglied Sparkasse Vorderpfalz

Das sagt Ulli Sauer, Vorstandsmitglied Sparkasse Vorderpfalz

»Mit unserer Veranstaltung für kapitalmarktaffine Kunden verfolgten wir das Ziel, Orientierungshilfe bei der Kapitalanlage zu geben und Impulse zu setzen, die unsere Kunden ins Handeln bringen. Dabei waren uns kompetente Informationen über die aktuelle Lage am Kapitalmarkt ebenso wichtig wie die emotionale Verstärkung der Botschaften, idealerweise gepaart mit niveauvoller Unterhaltung und Humor.

Während der Planung stießen wir auf das einmalige Veranstaltungsformat „Auf der Klaviatur des Geldes“ von Raimund Brichta und Martin Klapheck.

Mich hat beeindruckt, wie die beiden Redner durch geschicktes Zusammenspiel eine großartige Wirkung erzielten.

Zunächst zeigte Raimund Brichta auf, wie trotz Niedrigzinsphase Kapital renditebringend angelegt werden kann.

Anschließend ist es Martin Klapheck gelungen, die wichtigsten Botschaften mithilfe seines Klaviers in starke emotionale Bilder zu verwandeln, deren Wirkung man sich nicht entziehen kann. Auch sein Wortwitz und Humor haben den Abend sehr bereichert.

Information, Emotion, Handlungsimpulse und Humor – besser geht´s nicht. Vielen Dank dafür.«

»Auf der Klaviatur des Geldes«

Information & Inspiration
Emotion & Handlungsimpulse
Top 100 Redner Speakers Excellence

TOP 100 REDNER

Martin Klapheck wurde zum 3. Mal in Folge zu einem der 100 besten Redner Deutschlands gewählt.

Top 100 Erfolgstrainer

TOP 100 ERFOLGSTRAINER

Martin Klapheck ist einer der besten 100 Erfolgstrainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Top 500 wichtigste Köpfe der Erfolgswelt

WICHTIGSTE ERFOLGSDENKER

Das ERFOLGmagazin zeichnete Martin Klapheck als einen der „wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt“ aus.

Excellence Award Unternehmen Erfolg

EXCELLENCE AWARD

Martin Klapheck ist Gewinner des Excellence Award von „Unternehmen Erfolg“.

Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie die »Klaviatur des Geldes« optimal auf Ihr Vertriebsziel ausgerichtet wird.

Sprechen Sie mich gerne an und lassen Sie uns gemeinsam überlegen,
Nach oben scrollen